Yogastunden

Yogastunden

Hier findest du meine aktuellen Yoga Stunden und Yogakurse. Als lizenzierte Anusara® Elements Lehrerin achte ich bei allen Yogastunden auf eine präzise und gesunde Ausrichtung. Ich freu mich schon mit dir gemeinsam auf der Matte zu üben.

 

Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.

Thich Nhat Hanh

 

Workshop „Kreiere deine persönliche Morgenroutine“, live im Santosa Yoga München 

Sonntag, 03.04.2022, 14:00 – 17:00 Uhr

In diesem Workshop dreht sich alles um deine individuelle Morgenpraxis.

Du lernst die verschiedenen Elemente und Möglichkeiten einer Morgenroutine und ihre Wirkungen kennen – in Theorie und Praxis.

Gemeinsam mit Annabel erarbeitest du dir deine ganz persönliche Morgenroutine, die abgestimmt ist auf deine aktuellen Bedürfnisse. Dazu bekommst du handfeste Unterstützung, z.B. eine Yoga-Grundsequenz, passende Meditations- und Atemübungen, Affirmationen sowie Journaling-Vorlagen und vieles mehr.

Am Ende des Workshops wirst du deine Morgenroutine erstellt haben, mit der du Zuhause sofort loslegen kannst.

Yogaanfänger und auch Yogis mit Erfahrung sind herzlich willkommen.

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn du die Zeit am Morgen auf dich abgestimmt nutzen willst, um positiv, energiegeladen und zufrieden in den Tag zu starten.

Anmeldung bitte über eversports. Dieser Workshop wird unter Einhaltung des gültigen Rahmenhygienekonzept Sports vom Bayerischen Ministerium des Innern durchgeführt.

Mit Yoga durch die Schwangerschaft , 75 Minuten online

Mittwochs 09.03. –  06.04.22 um 17:30 Uhr
Mittwochs 27.04. – 25.05.22 um 17:30 Uhr
Mittwochs 22.06. – 20.07.22 um 17:30 Uhr

Du bist schwanger und möchtest dir etwas Gutes tun?

Es werden sanfte, der Schwangerschaft angepasste Yogaübungen angeleitet, die entspannen und wirksam gegen körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen etc. sein können. Die geführten Atem -und Entspannungsübungen bereiten auf die Geburt vor und bringen Dich in Kontakt mit Deinem Baby. Eine Teilnahme ist bereits nach der 12. Schwangerschaftswoche möglich. Yogakenntnisse sind hilfreich aber nicht notwendig.

Wenn du unsicher bist, dann bespreche die Teilnahme bitte mit deiner Ärztin/ deinem Arzt. Die Anmeldung erfolgt Online auf der Münchner Volkshochschule.

NEU! Online Yogakurs ab 20.04.22

Schließe deinen Tag mit einer erdenden, entspannenden und dennoch kraftvollen Yogapraxis ab. Jede Woche gibt es ein anderes Thema, das wir gemeinsam auf der Matte praktizieren und dadurch körperlich erfahrbar machen. Anusara bedeutet übersetzt “mit dem Herzen fließen” und genau das ist das Ziel dieser Yogaeinheit: aus dem Kopf in den Körper zu kommen und wieder die eigene Mitte zu finden. Um dies zu erreichen, kombinieren wir verschiedene Elemente: Körperübungen, Atemübungen und Meditationen.
Dieser Yogastunde ist für alle Level geeignet, da entsprechende Variationen gegeben werden und die einzelnen Haltungen sehr präzise ausgerichtet werden.
Der Kurs kann entweder komplett gebucht werden zum Vorteilspreis (5 Termine) oder einzelne Termine separat.

Probleme bei der Buchung? Tickets können auch über diesen Link gebucht werden.

Erfassung von Daten für Google Analytics auf dieser Webseite deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.